1/22/2017

Katharina Nadine - New Blog


NEW YEAR, NEW BLOG

I'm proudly presenting... Katharina Nadine ! Mein neuer Blog ist da! 

Katharina Nadine ist mein richtiger Name, wie ihr euch sicherlich schon denken könnt.
Und wie der neue Blogname es schon erahnen lässt, soll sich auch der Content des Blogs ändern - alles wird persönlicher.

Das letzte Jahr war für mich ein sehr aufregendes Jahr, ich habe mein Abitur gemacht, meinen 18. Geburtstag gefeiert und es stellte sich mir die Frage, wie ich mir meine Zukunft vorstelle. 
Im letzten Jahr hat sich aber nicht nur einiges in meinem Leben verändert und entwickelt, sondern auch ich mich selbst. 
Ich habe herausgefunden, was ich in meiner Zukunft machen möchte und worin ich meine Zeit investieren möchte. Und eine Sache, in die ich meine Zeit gerne wieder investieren möchte ist das Bloggen.

Für alle die meinen alten Blog noch nicht gelesen haben und mich nicht kennen:
Hallo und willkommen auf meinem Blog! Ich bin Katharina, bin 18 Jahre alt und Studentin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am Liebsten mit Mode, Beauty, Reisen, Sport und Essen.
Ich würde mich als das typische 'Girly Girl' bezeichnen. Auf meinem Blog teile ich alles was mir gefällt, aber auch andere Gedanken mit euch. 

Nachdem ich meinen Blog letztes Jahr etwas vernachlässigt habe, bin ich jetzt wieder zurück - mit einem neuen Design, einem neuen Namen, neuem und vor allem erwachsenerem Content.
Und aus diesem Grund musste ich mich auch von dem alten Blognamen "Airplanes In My Tummy" trennen, der mich seit meinem ersten Blogpost (also seit fast 5 Jahren) begleitet. 

Kommen wir zu meinen Zielen für den Blog... 
Ich möchte mich intensiv mit dem Thema "Bloggen" auseinandersetzen, meine Fotoskills verbessern,  qualitativ hochwertigere Posts veröffentlichen (zu denen auch tolle Outfitposts zählen sollen), meinen Instagram Account verbessern und eine kleine Community aufbauen. 
In den Posts möchte ich mit euch weiterhin alle schönen Dinge teilen, die mir in meinem Leben begegnen. Es wird also weiterhin vorrangig um Fashion-, Beauty- und Lifestylethemen gehen. Dazu kommt sicherlich auch der ein oder andere Travelpost (stay tuned!).

Ich möchte euch mit meinem Content inspirieren und motivieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr häufiger mal vorbeischauen würdet und mir eure Meinung, Kritik oder Anmerkung in den Kommentaren da lassen würdet. 

Liebst, Katharina Nadine
MerkenMerken

Kommentare:

  1. viel viel spaß mit deinem neuen Blog :)
    & vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem <3
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog, ich freue mich schon auf deine kommenden Posts :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog und freu mich schon auf neue Beiträge ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen