1/28/2017

Two ways to wear: the perfect winter coat


Ich hab lange gesucht bis ich den perfekten Wintermantel gefunden habe. Er muss schließlich einiges können - er muss gut aussehen, das heißt einen überzeugenden Schnitt haben, die perfekte Länge haben, auch an kalten Tagen warmhalten und muss zu einigem im Kleiderschrank passen. 


Und all diese Kriterien erfüllt dieser Mantel für mich. Das Beste daran - ich habe ihn bei Mango im Sale gefunden und hatte damit unwahrscheinliches Glück, da es der letzte in meiner Größe war.



Das Outfit ist eines meiner Liebsten zurzeit. Ich liebe die Kombination aus komfortablen Oversize-Sweatshirts aber auch Oversize-Sweaters mit einer Bluse, die den Look um einiges femininer gestaltet. Dazu meine liebste Skinny Jeans, Sneakers (ja, auf die kann ich auch im Winter nicht verzichten) und mein Wintermantel.

Für weitere Inspirationen zum Thema "Der perfekte Wintermantel", schaut doch mal bei der lieben Sandra von Shine of Fashion vorbei. Wir haben uns vor einigen Wochen auf Instagram kennengelernt und nach einigen lieben Nachrichten entschieden für einen Blogpost zu kooperieren. Die zweite "way to wear" findet ihr also bei der lieben Sandra.






Coat Mango
Sweatshirt H&M x Kenzo
Blouse H&M
 Jeans Gina Tricot
Sneakers Primark
Watch Fossil
Sunglasses Topshop
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen